Schlicht oder Ed Hardy mit Strass?

Da wir on unserem Orchester auch einige jüngerer Mitspieler hatten kam ein kleines Problem auf. Das schlichte schwarz weiß mir Strass sagte diesen nicht zu. Sie wollten lieber T-Shirts des Designers Ed Hard tragen. Diese sind oftmals ebenfalls mit Strass versehen. Die ältere Generation stemmte sich mit aller Kraft gegen diese Idee. Das Design von Ed Hardy sein für eine Hochzeit mehr als nur unpassend. Doch auch die Jugend konnte gute Argumente für ihre Idee angeben. Braut und Bräutigam sein doch schließlich große Ed-Hardy Fans. Damit hatten sie nun einmal Recht. Nach einer langen Diskussion konnte man sich auf einen Kompromiss einigen. Die junge Generation erhielt die Erlaubnis schwarze mit Strass versehenen Hoodies von Ed Hardy über die mit den Namen des Brautpaares versehenen T-Shirts tragen.