Bühnenoutfits mit Strass

Nach einer langen Diskussion stand endlich die Entscheidung fest. Es sollte für den Auftritt des Orchesters ein Bühnenoutfit geben. Dieses Outfit sollte mit Strasssteinen besetzt sein. Strasssteine, so waren alle der Meinung würden dem Auftritt glamouröser machen. Außerdem hatten wir aus sicherer Quelle erfahren, dass wohl sowohl die Braut als auch die Tischdekoration mit Strass versehen sein würde. Farbleich eigneten wir uns auf die klassische Variante: Schwarz und Weiß. Die Männer sollten einen weißen Anzug tragen und darunter ein mir Strasssteinen besetztes schwarzes Polohemd. Die Frauen entweder einen weißen Hosenanzug oder einen weißen Rock und ein weißen Blaser und darunter ein schwarzes mir Strasssteinen versehenes T-Shirt. Die Strasssteine sollten als Namen des Ehepaares auf die T-Shirts angebracht werde. Auch die schwarzen Notenpulte wurden mit Strasssteinen veredelt.